Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht nochmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach über einem Jahr waren wir wieder im Dream Hotel zu Gast, was wir aus der Vergangenheit in positiver Erinnerung hatten. Leider werden wir uns in Zukunft ein anderes Hotel nehmen müssen. Wie waren sehr enttäuscht. Wie einer der Vorschreiber schon beschrieb, kam uns das Bettzeug nicht gewechselt vor. Wir rochen nach unserer Meinung den Vorgänger. Außerdem wies das Bettzeug augenscheinlich mehrfach Löcher auf, war an einer Stelle augenscheinlich stark eingerissen und die Laken und das Bettzeug waren augenscheinlich mit mehreren Flecken übersäht, die bei einer heißen Wäsche hätten herausgehen müssen. Insgesamt waren wir nicht glücklich über die Sauberkeit. Als und das Klopapier ausging, wurde es leider auch nicht nachgelegt. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen ein Zimmer über der Parkplatz- und Tiefgaragenaufffahrt mit Lüftung unten drunter. In dem Zimmer waren für uns vom Nachbarn leider auch noch sämtliche Geräusche wie Dusche, WC usw. stark zu hören. Unter unserem Fenster standen nachts deutlich hörbar Gäste des Hotels, die im Eingangsbereich rauchten und sich unterhielten. Jede Nacht. Unser Zimmer (Nr. 114) wies in einem Eck einen augenscheinlich mehrfach geflickten oder überstrichenen starken Fleck in der Ecke nach, der sehr nach Schimmelbildung aussah. Uns kam das Zimmer nachts geruchlich auch muffig vor. Das Zimmer war das oberste Zimmer, so dass man leider von einem Wasserfleck/Schimmelfleck ausgehen konnte. Das inbegriffene Frühstück war ok. Wenn man im Hotel parken möchte, muss man seinen Autoschlüssel abgeben. Das sollte man wissen, falls man z.B. beruflich Sachen im Auto mitnehmen muss. Für uns ist das leider ein weiteres No-Go. Bei einem 4 Sterne "Grand Hotel" mit saftigen Preis waren wir leider mehr als enttäuscht über die augenscheinlich vorgefundenen Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:68