- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach über einem Jahr waren wir wieder im Dream Hotel zu Gast, was wir aus der Vergangenheit in positiver Erinnerung hatten. Leider werden wir uns in Zukunft ein anderes Hotel nehmen müssen. Wie waren sehr enttäuscht. Wie einer der Vorschreiber schon beschrieb, kam uns das Bettzeug nicht gewechselt vor. Wir rochen nach unserer Meinung den Vorgänger. Außerdem wies das Bettzeug augenscheinlich mehrfach Löcher auf, war an einer Stelle augenscheinlich stark eingerissen und die Laken und das Bettzeug waren augenscheinlich mit mehreren Flecken übersäht, die bei einer heißen Wäsche hätten herausgehen müssen. Insgesamt waren wir nicht glücklich über die Sauberkeit. Als und das Klopapier ausging, wurde es leider auch nicht nachgelegt. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen ein Zimmer über der Parkplatz- und Tiefgaragenaufffahrt mit Lüftung unten drunter. In dem Zimmer waren für uns vom Nachbarn leider auch noch sämtliche Geräusche wie Dusche, WC usw. stark zu hören. Unter unserem Fenster standen nachts deutlich hörbar Gäste des Hotels, die im Eingangsbereich rauchten und sich unterhielten. Jede Nacht. Unser Zimmer (Nr. 114) wies in einem Eck einen augenscheinlich mehrfach geflickten oder überstrichenen starken Fleck in der Ecke nach, der sehr nach Schimmelbildung aussah. Uns kam das Zimmer nachts geruchlich auch muffig vor. Das Zimmer war das oberste Zimmer, so dass man leider von einem Wasserfleck/Schimmelfleck ausgehen konnte. Das inbegriffene Frühstück war ok. Wenn man im Hotel parken möchte, muss man seinen Autoschlüssel abgeben. Das sollte man wissen, falls man z.B. beruflich Sachen im Auto mitnehmen muss. Für uns ist das leider ein weiteres No-Go. Bei einem 4 Sterne "Grand Hotel" mit saftigen Preis waren wir leider mehr als enttäuscht über die augenscheinlich vorgefundenen Mängel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |