Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Dream

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel in der Stadtmitte”

    Nettes Hotel in der Stadtmitte, ruhig gelegen, leider kaum Parkplätze direkt am Hotel. Kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, 24 Stunden geöffnet, Sauna und Dampfbad sind nagelneu.Zimmer groß und schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal.


  • Martin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht so toll”

    Das Zimmer war ganz okay. Jedoch wirkte alles ein bisschen schmuddelig. Die Gardinen und die Bettwäsche schienen so, als hätten sie mal wieder eine richtige Reinigung nötig. Aber nun ja, das Personal war recht freundlich. Die Auswahl des Frühstücks war sehr groß, jedoch haben die Sachen beim Frühstück...


  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sehr gutes 3 sternehotel ”

    gutes stadthotel in zentraler lage sauber und gepflegt mit kleinen mängel ( wackelnden brause halter könnte mal nachgezogen werden)ansonsten nichts auffälliges. Sehr gutes 3 Sterne Hotel,nur wegen Hosenbügler auf dem zimmer keine 4 sterne


  • Andreas Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht nochmal”

    Nach über einem Jahr waren wir wieder im Dream Hotel zu Gast, was wir aus der Vergangenheit in positiver Erinnerung hatten. Leider werden wir uns in Zukunft ein anderes Hotel nehmen müssen.Wie waren sehr enttäuscht. Wie einer der Vorschreiber schon beschrieb, kam uns das Bettzeug nicht gewechselt vor....


  • Norbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Am Rand der City”

    Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, freundlicher Service, das Badezimmer ist sauber aber etwas dunkel! Der Nachteil des Hotels ist seine Lage in der Nähe einiger Etablissements und den damit verbundenen Folgeerscheinungen. Positiv: Zur Fußgängerzone und City sind es nur wenige Gehminuten.


  • Christiane Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wer nicht gerne duscht, ist hier gut aufgehoben”

    wer nicht gerne duscht, ist hier gut aufgehoben. Winzige, über Eck gebaute Dusche mit zu kurzem DUSCHVORHANG. Dadurch wurde der gesamte Sanitärbereich mitgeduscht.Der gesamte Zimmerbereich ist dem Bad angepasst.Zum Frühstück sollte man nicht das Rührei, sondern das gekochte Ei wählen, da weiß man, was...


  • Andrea Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute zentrale Lage”

    Ich würde das Hotel durchschnittlich bewerten. Es ist nichts Besonderes, aber durchaus solide und sauber. Das Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Das Personal war freundlich. Wir haben leider die Messerate zahlen müssen, daher kann ich nicht sagen ob das Hotel unter normalen Bedingungen ein gutes...


  • Johann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Geschäftsreise”

    Gute, zentrale Lage in Frankfurt. Kurze Wege zur S-Bahn. Für Geschäftsreisende zu empfehlen. Gute Ausstattung Hotel und Zimmer.


  • Günter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr ordentlich!”

    Für eine Citytour in Frankfurt guter Ausgangspunkt. Komfortables Hotel, sauber in zentraler Lage wenige Schritte zur Konstablerwache. Umgebung nicht so schlimm wie nach den bisherigen Kommentaren befürchtet. Parkplatz für 15€ empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis


  • Kuifje Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel für einen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer schön eingerichtet und sauber und das Frühstücksangebot sehr reichhaltig.Was will man mehr.