- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel Diana Majestic wird der Klassifizierung "Grand Hotel" leider nicht gerecht. Die Zimmer, der Balkon und das Bad sind für 2 Personen viel zu klein. Das hat mit "Grand" gar nichts zu tun. Der Balkon ist ein Austritt mit max. 1 m². Normale Einrichtung mit sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Kleiderschrank hat viel zu wenig Regalfächer oder Schubladen. Die Lage dieses ansonsten guten Hotels ist insofern laut, weil die Stadtplanung hier versagt hat und Versorgungsfahrzeuge bereits ab 5 Uhr in der Nacht mit lautem Gepiepe, wegen Rangieren und Rückwärtsfahren einem den Schlaf rauben. Der Strand ist nicht schön, künstlich angeschüttet und an der Wasserlinie mit Basaltschotter aufgefüllt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zeitgemäße Einrichtung, allerdings klein, wird einem Grand Hotel nicht gerecht. Kleiderschrank sehr ungeschickt aufgeteilt mit viel zu wenig Ablagemöglichkeiten.
- GeschmackSehr gut
Frühstück o.k. - Standard; jeden Tag das gleiche, nichts besonderes. Abendessen sehr gut und abwechslungsreich, das Highlight dieses Hotels, das wirklich erwähnt werden muss.
Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |