Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Keine allzu hohe Erwartungen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht m.E. einem drei Sterne Standard. Die Bezeichnung "Grand Hotel" dient eher der Werbewirksamkeit. Preis / Leistungsverhältnis unausgewogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • relativ kleine Zimmer mit lediglich zweckdienlicher Möbelierung. Balkon, TV und Telefon vorhanden. Als drei Sterne Hotel (mit reduziertem Preisniveau) zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Servicepersonal mit der Ausgabe der Abendmahlzeiten völlig überfordert. Sehr lange Wartezeiten. Qulität des Essens durchschnittlich. Selten landestypische Speisen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Extrem hohe Preise der Getränke (teilweise Nachtclub - Preisniveau). Bar- und Restaurantbereich nicht besonders einladend. Hoher Geräuschpegel im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich, Zimmerreinigung oK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Meer, abseits vom Ort Diana Marino. Die Stadt Diano Marina ohne itralienisches Flair (ausgelegt für den Massentourismus).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gepflegte Pool- und Aussenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2