- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kempinski Grand Hotel des Bains hat uns alle Wünsche erfüllt, die meine Mutter und ich hatten und noch vieles mehr. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist einzigartig mit jeder erdenklichen Art von Sauna. Ebenfalls ist der Ruheraum ein sehr idyllischer Ort um sich zu entspannen. Die Zimmer waren geräumig und grosszügig eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Und das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offengelassen. Es hat für jeden was dabei. Ob Glutenfrei, Laktosefrei oder Veganer. Für jeden hat es reichlich was dabei. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Die Zimmer waren geräumig und grosszügig eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es hatte eine komplette Ausstattung mit Minibar, Klimaanlage, Telefon, ets. Ebenfalls war das Zimmer einwandfrei und sehr sauber.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet besucht, welches ganz grosse Klasse war.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich bemüht jedes Anliegen vollumfänglich zu widmen. Das einzige was etwas irritierend war, war, obwohl wir in der Schweiz waren, viele nicht richtig Deutsch sprechen konnten und wir uns auf Englisch verständigen mussten. Aber keine Sorge, es hat auch genügend Personal, das perfekt Deutsch kan, falls Sie nicht in Englisch verständigen möchten.
Das Hotel liegt 30 Gehminuten vom Zentrum entfernt und ist durch einen gemütilichen Spaziergang gut zu erreichen - im Winter sogar über den See. Ob Naturliebhaber, Sportfans oder Shoppingfanatiker bietet St. Moritz jedem viel. Auch ist der Shuttelservice sehr zuvorkommend und nach einem Shoppingtag in der Stadt sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |