- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die aussergewöhnliche Gastfreundschaft und der aufmerksame Service versüssen einem immer wieder das Leben. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind perfekt ausgestattet und die Sauberkeit übertrifft alle Erwartungen. Alles auf höchstem Niveau mit authentischem Top Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bakabote |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar und auch für Ihr besonderes Lob zum aufmerksamen Service. Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und habe Ihre Meinung natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz. Ihre Carla Lopes Hotel Managerin