Alle Bewertungen anzeigen
Bakabote (19-25)
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • WinterEin Genuss - Alles auf höchstem Niveau
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die aussergewöhnliche Gastfreundschaft und der aufmerksame Service versüssen einem immer wieder das Leben. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind perfekt ausgestattet und die Sauberkeit übertrifft alle Erwartungen. Alles auf höchstem Niveau mit authentischem Top Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bakabote
    Alter:19-25
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar und auch für Ihr besonderes Lob zum aufmerksamen Service. Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und habe Ihre Meinung natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz. Ihre Carla Lopes Hotel Managerin