Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(56-60)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kleines Paradies am Mittelmeer
5 / 6

In Zeiten von Covid19 eine gute alternative am Mittelmeer, mit großem Pool und einem privaten Bereich am Meer. Von z.B. Frankfurt aus gut zu erreichen, der Abholservice muss beim Hotel angefragt werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist angemessen, alle Zimmer mit Balkon. Nur die Zimmer zur Gartenseite habe auch direkte Sicht aufs Meer, aber erst ab dem 3. Stock! Klimaanlage (sehr leise), Kühlschrank und Staumöglichkeiten sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück genutzt, es war ausreichend aber nicht überragend. Tipp: nach 09:00 Uhr kommen, sonst sehr voll und wegen Covid19 keine Selbstbedienung


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, einige sprechen auch englisch oder deutsch: aber italienisch wäre hilfreich! Es wurde jeden Tag gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. eine Stunde mit dem Auto (ca. 60KM), vom Meer ca. 800 Meter entfernt: ein kostenloser Shuttle-Service ist incl. Ein eigenes Restaurant im Hotel und mehrere direkt am Strand. Campomarino ist der nächst größere Ort und ist auch zu Fuß erreichbar (ca. 1/2 Stunde, auch am Strand entlang möglich). Das Meer hat eine super Wasserqualität!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde reichlich genutzt, ein SPA ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden