- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer bei einem Hotel an der Amalfi-Küste viel Wert auf eine wunderschöne Aussicht auf den Vesuv und Sorrent legt, der liegt hier richtig. Denn genau dafür zahlt man im Capodimonte - und für nichts anderes. Wir hatten ein sog. Deluxe Zimmer mit Teilblick auf das Meer und die Stadt. Dieser war auch gegeben, wenn auch ein Garten und eine Terrasse dazwischen lagen. Allerdings war das Zimmer bei Bezug überhaupt nicht gereinigt. Es lagen überall dicke Staubflusen mit langen Haaren herum, und im Bad befanden sich weitere Haare von sämtlichen Körperteilen unser Vorbewohner...Auf der Terrasse war ein großer klebriger Fleck, der auch in der ganze Woche nicht entfernt wurde. Die Fenster hatten überall fettige Handabdrücke. Das ZImmer selbst war klein und eher zweckmäßig eingerichtet. Im Bad roch es vor allem morgens nach Abfluss. Zwar wurde nach Beanstandung umgehend Reinigungspersonal ins Zimmer beordert, aber der Effekt war minimal (die großen Staubflusen waren entfernt, das Bad sah mehr oder weniger aus wie vorher). Wir haben daher die ganze Woche über im Zimmer und in der Dusche FlipFlops getragen. Das Restaurant ist hoffnungslos überteuert (eine Portion Pasta 15-18 EUR; davon war eine Portion angabegemäß sogar aus der Tiefkühltruhe). Auch hier zahlt man nur den herrlichen Blick. Aus den Wassergläsern lässt sich nicht trinken, sie sind dreckig. Das Hotel ist einfach schmuddelig. Normalerweise hätten wir bei einer Woche darüber hinweggesehen, aber wir haben 225 EUR/Nacht für das "Deluxe-"Zimmer gezahlt und sehen hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Das Hotel gibt etwas vor zu sein, was es nicht ist. Hervorzuheben sind allerdings das durchweg freundliche Personal, und, wie schon erwähnt, die wunderschöne Aussicht von den Terrassen, Restaurants und Pools.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken Ihnen für Ihre Nachricht auf Holiday check bezüglich Ihres letztes Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns dafür, das Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Es gab für uns leider nicht die Moeglichkeit ihr Zimmer zu wechseln, weil das Hotel war ausgebucht, sonst wir wären Ihnen gern entgegen gekommen. Wir sind wirklich überrascht von Ihren Kommentar über die Reinlichkeit von unserem Hotel, da wir hier und auf Tripadvisor oft für es gratuliert werden. Wir werden aber sicherlich mit dem Reinigugnspersonal über ihren Zwischenfall sprechen. Die Preisen von Restaurant sind überall ähnlich als die Preisen von anderen 4 –Sterne Hotels. Wir bedanken Ihnen für Ihre Kommentar über das Personal und die Aussicht und wir hoffen, dass Sie uns eine andere Gelegenheit geben. Mit Freundlichen Grüssen.