- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundherum gelungener Aufenthalt. Schönes Zimmer, freundlicher Service, excellentes Frühstücksbüffet. Wenn man etwas verbessern kann ist es das "Bettmüpfli", was als so kleines einfaches Kambly doch ein wenig zu dürftig ist... Ausserdem ist die Besetzung der Rezeption zu schwach. Wir mussten fast immer warten, weil andere Gäste etwas langwierigeres wollten und wir doch simple nur unseren Schlüssel. Im Frühstücksraum ist uns aufgefallen, dass ettliche der Stühle beschädigt sind, z.B. Polsterrand fransig/löchrig, Farbe an Lehnen oder Stuhlbeinen blättert ab. Wir konnten darüber hinwegsehen, aber für 5* ist das teilweise schon unangemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken und natürlich auch für den ehrlichen Kommentar. Bezüglich des Punktes der Polster werden wir uns mit dem zuständigen Abteilungsleiter auseinander setzen. Des weiteren möchte ich mich für die entstandenen Wartezeiten am Empfang entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie zufrieden waren mit unseren Leistungen und würden uns freuen Sie bald wieder hier empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage