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Monika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Wunderschöner Aufenthalt in Interlaken
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundherum gelungener Aufenthalt. Schönes Zimmer, freundlicher Service, excellentes Frühstücksbüffet. Wenn man etwas verbessern kann ist es das "Bettmüpfli", was als so kleines einfaches Kambly doch ein wenig zu dürftig ist... Ausserdem ist die Besetzung der Rezeption zu schwach. Wir mussten fast immer warten, weil andere Gäste etwas langwierigeres wollten und wir doch simple nur unseren Schlüssel. Im Frühstücksraum ist uns aufgefallen, dass ettliche der Stühle beschädigt sind, z.B. Polsterrand fransig/löchrig, Farbe an Lehnen oder Stuhlbeinen blättert ab. Wir konnten darüber hinwegsehen, aber für 5* ist das teilweise schon unangemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken und natürlich auch für den ehrlichen Kommentar. Bezüglich des Punktes der Polster werden wir uns mit dem zuständigen Abteilungsleiter auseinander setzen. Des weiteren möchte ich mich für die entstandenen Wartezeiten am Empfang entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie zufrieden waren mit unseren Leistungen und würden uns freuen Sie bald wieder hier empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage