- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal, mit einer Ausnahme einer wohl noch unerfahrenen, jungen Mitarbeiterin an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt ganz besonders im Bereich Gastronomie. Dass sich die Heizung im Zimmer für drei Tage nicht abstellen ließ obwohl nur der Regler abzuschrauben gewesen wäre, soll den guten Gesamteindruck nicht verwässern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich offenbar wohl gefühlt haben. Es ist eine stetige Motivation für jeden Mitarbeiter Kommentare wie diesen zu lesen. Bezüglich der unerfahrenen Dame am Empfang würde es mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren können unter emmanuel.huebler@lindnerhotels.ch. Kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität ist uns sehr wichtig, daher wäre es sehr interessant zu wissen, wo im Bereich Empfang noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, Ihr Lindner Grand Hotel Beau Rivage