- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer abgenutzt, sehr klein und lieblos eingerichtet. Flecken an der Wand und zum Teil sieht es aus als ob Schimmel an den Wänden wäre. Ausserdem weder eine Gratis Mineralflasche noch Früchte auf dem Zimmer was man doch bei einem 5 Sterne Haus erwarten könnte. Die Wellness Anlage war ein Witz. Pool ok aber zu kalt. Die Sauna höchstens für 4 Personen geeignet. In der Dampfsauna viel zu grelles Licht und ein Lärm wie eine "Dampfmaschine". Das Hotel hätte dringend eine Renovation nötig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, ich bedanke mich bei Ihnen für die hilfreichen Hinweise, die definitiv zur Verbesserung der Einhaltung unserer Standards beitragen. Die von Ihnen angesprochen nötive Renovation ist bereits in Planung. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren tatsächlichen Standards überzeugen können. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mcih freuen: andrea.kunz@lindnerhotels.ch. Freundliche Grüsse, Lindner Grand Hotel Beau Rivage