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Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer abgenutzt, sehr klein und lieblos eingerichtet. Flecken an der Wand und zum Teil sieht es aus als ob Schimmel an den Wänden wäre. Ausserdem weder eine Gratis Mineralflasche noch Früchte auf dem Zimmer was man doch bei einem 5 Sterne Haus erwarten könnte. Die Wellness Anlage war ein Witz. Pool ok aber zu kalt. Die Sauna höchstens für 4 Personen geeignet. In der Dampfsauna viel zu grelles Licht und ein Lärm wie eine "Dampfmaschine". Das Hotel hätte dringend eine Renovation nötig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, ich bedanke mich bei Ihnen für die hilfreichen Hinweise, die definitiv zur Verbesserung der Einhaltung unserer Standards beitragen. Die von Ihnen angesprochen nötive Renovation ist bereits in Planung. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren tatsächlichen Standards überzeugen können. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mcih freuen: andrea.kunz@lindnerhotels.ch. Freundliche Grüsse, Lindner Grand Hotel Beau Rivage