- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim Empfang zwar nett, aber keine Hinweise hnsichtlich Frühstück, Dinner, Wellness etc. Vieles ist schmudelig. Zimmer mit diversen Flecken an Tapeten und auf dem Teppich. Alt. Lobby-Polsterstühle ebenfalls mit Flecken. Wellness: Pool i.O., Sauna alt und verbraucht / schmudelig. Bei der Abreise wird nicht nachgefragt, ob alles gepasst hat..Im Frühstücksraum liegen tote Fliegen auf den Heizkörpern...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast, ich bedanke mich bei Ihnen für die hilfreichen Hinweise, die definitiv zur Verbesserung der Einhaltung unserer Standards beitragen. Die von Ihnen angesprochen nötive Renovation ist bereits in Planung. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unseren tatsächlichen Standards überzeugen können. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mcih freuen: andrea.kunz@lindnerhotels.ch. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage