Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolderich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir lieben das Hotel und kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Old School, etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch klassisch elegant!! Besonders erwähnenswert ist der ausgezeichnete Service und das wunderbare Personal im Gastronomiebereich und Rezeption!! Ein gewisser Sparzwang war durchaus spürbar! ( 0,10 Ltr. Wein in der Bar und gedrosselte Klimaanlage)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück eher Standard, keine Highlight!! Der Abendessen eher schlecht! Büffet und Dessert gut! Sonst eher schlechte Küchenleistung! Daher wohl wenig Gäste! Der Service, der ausgezeichnet ist, bemühte sich immer, mit „Sonderleistungen“ den Küchenmangel zu kompensieren!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolderich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolderich, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Astoria genossen haben und unsere Annehmlichkeiten schätzten. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass unser Hotel in einigen Bereichen etwas in die Jahre gekommen ist. Wir sind uns dessen bewusst und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihren Kommentar bei der zukünftigen Modernisierung des Hotels berücksichtigen werden. Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstück und insbesondere das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Qualität unserer Küche nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit unserem Küchenteam besprechen, um gezielt Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elia Grand Hotel Astoria