Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Trotz Mängel wohl eines der Besten Hotels in Grado
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt war im Großen und Ganzen ok. Matratzen und Rezeption aber furchtbar und Verbesserungswürdig! Tiefgaragenplatz sehr klein und man hat Angst um sein Auto. Trotz Ankündigung war leider das Zimmer nicht vor dem Einchecktermin verfügbar. Wäre toll gewesen, um unseren Sohn niederzulegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, jedoch waren die Matratzen richtig unangenehm! Der Bezug wurde mit Plastikverschlüsse an der Matratze festgemacht, so dass ich nach 4 Tagen in diesem Hotel auf der Hüfte einen rießigen Blauen Fleck hatte. Im nachhinein hätte ich nach einer anderen Matratze verlangen sollen, also die Rezeption wusste nichts über dieses Problem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Großteils gut. Wir bekamen immer den gleichen Tisch zugeteilt und es standen nach 3 Tagen schon unsere Getränke am Tisch, bevor wir überhaupt kamen. Die Kellner waren sehr nett. Vor- und Nachspeise waren im Großen und Ganzem immer das gleiche. Schmeckte aber. Haupmenü war A la carte. Unser Sohn hat Morgens beim Frühstück einmal das Tischtuch beschmutzt, das wurde jedoch nicht bis zum Abendessen gewechselt.


    Service
  • Schlecht
  • Mir wurden Massagetermine falsch vereinbart und dann trotzdem nicht eingehalten. Das Personal in der Rezeption war sehr hochnäsig. Übriges Personal sehr nett und kinderfreundlich! Vor allem im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt super zum Strand und diversen Restaurants, Bars und Geschäfte liegen vor der Türe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1