- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 4-Sterne Thermenhotel direkt im Zentrum von Grado gelegen buchten wir direkt über die Internetseite des Hotels. Die Bilder und Beschreibung des Hotels waren so fulminant, sodass unsere Erwartungshaltung extrem groß war. Noch dazu hatten wir ein 25-jähriges Hochzeitsjubiläum meiner Freunde zu feiern. Das Hotel an und für sich ist sehr schön und für italienische Verhältnisse sauber und großzügig. Das Thermenpool ist sehr abgelegen im 1. Stock, Sonnenterrasse und Freipool befinden sich aber im 7.Stock. Es gibt Bademäntel nur zu mieten um € 4,-- pro Stück (in dieser Hotelkategorie meistens inkludiert) und Handtücher befinden sich im Zimmer, aber auch nur 1 Stück pro Person. Ist für einen Thermenaufenthalt ein bisschen wenig. Es gibt auch im Thermeninnenpool keine Liegen (nur 2-3 Stk.), die Whirl - und die Schwallmassagedüsen werden nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet (ist ein bisschen mittelalterlich). Das Vorspeisenbuffet und die hauseigene Pattisserie werden im Internet als hervorragend angepreisen. Tatsache ist, dass das Vorspeisenbuffet jeden Abend gleich war und es keine Abwechslung gab (weniger wäre in diesem Fall mehr). Und die Pattisserie war nicht das, was versprochen wurde. Tiramisu gab es nur einmal, ansonsten wurden dann nur mehr Kuchen und Torten am Buffet serviert. Man konnte auch von der hauseigenen Pattisserie nichts zusätzlich bestellen, denn das gab es einfach nicht mehr. Die Qualität des Essens war ingsgesamt nciht schlecht, aber eben die Auswahl dürftig. Ein großes Manko ist auch, dass man nicht direkt den Strand besuchen kann, sondern man muss sich eine Tageskarte um Euro 17,-- lösen, um den Strand zu besuchen. Insgesamt wurde das 4-Sterne Thermenhotel nicht dem gerecht, was wir in Österreich gewohnt sind, da wir sehr oft auf Thermenurlaub fahren. Machte insgesamt auch einen abgewohnten Eindruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |