Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Sehr unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Nicht bemüht auf Kundenwünsche einzugehen! In dieser speziellen (Corona)-Zeit hätten wir uns mehr Empathie gewünscht bzw. erwartet - im Gegenteil, egal um welches Anliegen es sich gehandelt hat, hat das Personal keinen Willen gezeigt sich um die Lösung des Problems zu kümmern. Wir waren das erste Mal in Grado und wußten nicht, dass es schwierig ist bzw. sogar notwendig, einen Schirm inkl. Betten am Strand vorzubestellen (in vielen anderen Destinationen in Italien ist das im Hotel - speziell in einem 4 SterneSuperior - inkl. und selbstverständlich!). Wenn wir nicht selbst uns vor Ort organisiert hätten, hätten wir nicht an den Strand können, weil alle Schirme und Betten ausverkauft waren an dem Wochenende. Niemand im Hotel war uns behilflich eine Alternative zu finden. Ich hatte vorab geschrieben, dass wir bereits gegen 09/00 anreisen und würden uns freuen, wenn unser Zimmer bereits verfügbar ist. Es kam keine Antwort per Mail. Als wir tatsächlich um 08/30 ins Hotel kamen - wir hatten unser Gepäck selbst ins Foyer getragen - wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass unser Zimmer erst ab 15/00 frei ist und was wir um diese Zeit hier erwartet haben (!!!). Also zumindest einen Frühstückskaffee ... und ein freundliches italienisches Lächeln!! Das Gepäck wurde uns auch nicht aufbewahrt (obwohl auf der Homepage beschrieben, aber wegen Corona nicht möglich ??) und wir mussten es wieder ins Auto tragen. Ähnliches Thema Parkplatz in der eigenen Tiefgarage. Diese war am Tag der Anreise bis 15/00 besetzt (kostet aber Eur 18,-/Tag) und wir mussten uns in der Umgebung (uns wurde kein Stadtplan gegeben oder gesagt, wo wir gut parken können) einen Parkplatz suchen, bis das Zimmer verfügbar war. In Summe: Dienstleistung am Gast ist in diesem Haus ein Fremdwort- wir kommen nicht wieder!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1