Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln in der Gastpflege
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, geschmackvolle und blitzsaubere Suiten, tolles Essen, sehr netter Service - einzig die Gastpflege /das Management an der Rezeption ist unprofessionell und für ein Hotel in dieser Preisklasse unterirdisch. Es wird lieber mit Urlaubsgästen gestritten (!) als aktiv nach Lösungen gesucht. Wir sind mit schwerem Sportgerät angereist und konnten nicht wissen, dass diesmal der „2. Eintritt“ am Strand für uns gebucht wurde und dieser weiter vom Hotel entfernt liegt. Wir haben rechtzeitig reserviert. Die Aussage, Stammgäste hätten dies noch früher getan hinkt, weil nach Aussage des Hotelmanagements die Liegenplätze ja erst zu einem späteren Zeitpunkt vergeben werden. Ein Lageplan in der BestätigungsEmail wäre also hilfreich gewesen. Begrüßung (kein Wiedererkennen) und Verabschiedung (z. B. kein Zufriedenheitsfeedback) - das ist inakzeptabel. Es herrscht totales Desinteresse und dies wurde uns gegenüber auch kommuniziert. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:7