Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon etwas in die Jahre gekommen. Wegen des Dachpools hatten wir gebucht. Garage ist super aber überteuert,aber ma hat keine Alternative, das weiss das Hotel.Auch die Standgebühren sind eine Frechheit, selbst wenn das Hotel einen Rabatt gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Meerseitenblick gebucht,das aber direkt vor uns ein riesen Betonklotz von Haus steht,wir abschreckend,nur links und rechts konnte man das Meer entdecken, eine Frechheit, da der Aufpreis nicht ohne ist eine Irreführung. Ferner ist das Pool am Dach ein Witz,für Kinder geeignet, zum Schwimmen ungeeignet und mit gefühlten 30 Grad eine Zumutung, auch das Indoorpool ist eine Sauna wenn man Eintritt. Nicht auszuhalten, merkt das niemand vom Personal?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Menü ist sehr ansprechend. Beim Frühstück erwartet man in dieser Kategorie vom Hotel, das Ham and Eggs usw.inbegriffen sind. Atmosphäre war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Alles zufrieden stellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leicht zu finden, sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses, die Garage und die Gastronomie geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Blick aus dem Zimmer, die Temperatur und Tiefe unseres Dachpools sowie die Nutzung des Innenpools. Auch Ihr Hinweis zu den Frühstückserwartungen nehmen wir ernst und werden ihn intern besprechen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die Qualität unserer Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen künftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Antonella Grand Hotel Astoria