Lage des Hotels sehr gut, einige Schritte von der Altstadt und dem Strand entfernt. Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Junior Suite Superior - Meer Seite mit einem riesigen Balkon. Alles vorhanden was man braucht. Begehbarer Kleiderschrank, 3 Telefone, 2 FS Geräte, großes Bad, usw
Frühstück o.k. Abendessen Vorspeisen o.k Hauptspeisen viel Luft nach oben
erst um 15.00 Uhr in die Parkgarage und ab 16.00 Uhr das Zimmer geht überhaupt nicht. Waren heuer viermal in Italien, immer 4 Sterne Hotels, und konnten die Zimmer jeweils zw. 11.30 Uhr und 13.30 Uhr beziehen.
Grado ist immer eine Reise wert, schöne Altstadt, viele Geschäfte zum shoppen. Die Zufahrt zum Hotel ist spannend, aber gut beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten sehr schönes Wetter und haben den Wellnessbereich nicht benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, Vielen dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, die Ausstattung Ihrer Junior Suite sowie die Freundlichkeit unseres Personals so positiv in Erinnerung geblieben sind, ebenso wie Ihr Aufenthalt in Grado insgesamt. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Check-in-Zeit und dem Abendessen nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine frühere Zimmerverfügbarkeit angenehm wäre, insbesondere nach einer längeren Anreise. Unser offizieller Check-in ist ab 16:00 Uhr vorgesehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Zimmer gründlich gereinigt und überprüft werden. In ruhigeren Zeiten versuchen wir selbstverständlich, Gästen einen früheren Zugang zu ermöglichen, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht möglich war. Bezüglich der Küche nehmen wir Ihr Feedback zu den Hauptspeisen sehr ernst. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Qualität und Abwechslung, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie den Komfort Ihrer Suite, den großen Balkon und die Nähe zu Altstadt und Strand genießen konnten, und dass Sie den Aufenthalt insgesamt positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Grado erneut bei uns begrüßen zu dürfen, dann hoffentlich mit einem rundum perfekten Aufenthalt von der Anreise bis zur Abreise. Mit freundlichen Grüßen, Pietro Grand Hotel Astoria – Grado

