- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieser Urlaub wurde uns durch dieses Hotel leider extrem vermiest. Unzumutbarer Service und ein Zimmer, dass sicher kein 4*plus ist.
Ich wollte meine Anliegen nicht wieder über die Rezessionen schreiben, sondern Ihnen ein kurzes Feedback persönlich geben, was mir leider nicht möglich war. Ich bin aber so wütend über Ihre Rezeption und Vieles mehr. Ich weiß nicht, dass es zumutbar ist, keine Beschwerde persönlich deponieren zu können. Nochdazu hat gestern der Herr an der Rezeption ein Foto von meinem ursprünglichen Schreiben gemacht. Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie uns dieser Urlaub durch den Aufenthalt in Ihrem Hotel vermiest wurde. Nichteinmal am letzten Tag, war es möglich mit einem kompetenten Mitarbeiter zu sprechen. Ich konnte 3 Tage nicht duschen, weil ich es nicht ohne Hilfe schaffe in diese Minidusche hinein- und speziell herauskommen und ich bin nicht übergewichtig, sondern leicht körperlich behindert. Wie im Mittelalter waschte ich mich, bei nicht zu temperierenden Wasserhähnen. Auch das Zimmer war wirklich traurig und dunkel und vermittelte uns keine Freude und das obendrein bei dem Wetter, wo wir doch öfters am Zimmer waren. Bei dem Sturm konnten wir kaum schlafen, da die Türe nicht gut schließt und immer geklappert hat. Bei der Klimaanlage im Zimmer hängen die Tapetenfetzen herunter etc. Dieses Zimmer 405 ist mit Sicherheit kein 4 Stern plus. Unser Urlaub ist war gesagt überschattet von diesen vielen Ärgernissen. Vielleicht können Ihnen meine Anregungen helfen, etwas zu maßgeblich zu verbessern. Alles Liebe für Sie.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen und den Problemen zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität, und es ist klar, dass wir in einigen Bereichen versagt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Dusche und dem Zustand Ihres Zimmers entstanden sind. Wir wissen, dass Barrierefreiheit für alle unsere Gäste von entscheidender Bedeutung ist, und es tut uns leid, dass wir Ihren Bedürfnissen in dieser Hinsicht nicht gerecht geworden sind. Ihre Bemerkungen über den Lärm und den Gesamtzustand des Zimmers werden wir mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir bedauern auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit einem kompetenten Teammitglied sprechen konnten. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Rezeptionsteam besprechen, um in Zukunft eine bessere Kommunikation und Unterstützung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung, denn sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie sich entschließen, uns noch einmal eine Chance zu geben, wenden Sie sich bitte direkt an mich, damit ich persönlich dafür sorgen kann, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein angenehmeres Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem noch angenehmeren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonella Grand Hotel Astoria