Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein/zwei Nächte okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit dem Fahrrad in Grado. Das Hotel hat einen Fahrradraum und liegt zentral in der Innenstadt und zum Strand. Der Name verspricht mehr als es hält und hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich. Für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Tagen i.O., für längere Zeit und v.a. bei schlechterem Wetter nicht besonders zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr klein. Für 2 Personen waren nur 5 Kleiderbügel und 2 Hängemöglichkeiten im Bad vorhanden; Handtücher usw. wurden nicht trocken. Kleiner Schrank wirkt und ist sehr billig. Kein Tresor/Schließfach im Zimmer. Fußboden war im Flur und ganen Zimmer gleich und roch unangenehm. Positiv war die Klimaanlage im Zimmer; negativ die im Bad, da nicht regulierbar. Für ein 4*S-Hotel nicht würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr ausreichend und es gab sehr guten Kaffee von einer richtigen ital. Kaffeemaschine. Frühstücksraum sehr groß. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, da das Angebot außerhalb hervorragend ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten am Tag der Ankunft für den nächsten Tag einen Sonnenschirm und 2 Liegen mieten, aber das Kontingent war schon voll. Keine Chance etwas anderes zu einem vergünstigten Preis zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dachpool war überfüllt. Im Indoorpool war es angenehm zu schwimmen, wobei dieser Bereich einen deutlichen Renovierungsbedarf hat. Wellness (Massagen etc.) wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück, der italienische Kaffee, die zentrale Lage sowie die Möglichkeit zur Fahrradaufbewahrung gefallen haben. Auch Ihre positiven Worte zur Klimaanlage und zum Indoorpool wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst: die eingeschränkten Kontingente bei den Strandliegen, die Größe und Ausstattung des Zimmers, die unzureichenden Ablagemöglichkeiten sowie den Zustand einzelner Bereiche unseres Hauses. Dass Ihr Zimmer nicht den Erwartungen an ein 4*S-Hotel entsprochen hat, tut uns leid hier möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ebenso ist es schade, dass Sie im Dachpool keine entspannte Nutzung erleben konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns zeigt, wo wir uns verbessern müssen, insbesondere in Bezug auf Zimmerausstattung, Geruchsentwicklung, Renovierungsbedarf und die Transparenz rund um Zusatzleistungen wie Strandplätze. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir an diesen Punkten arbeiten, um das Erlebnis für unsere Gäste wieder auf das gewünschte Niveau zu bringen. Herzliche Grüße Grand Hotel Astoria