- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren sehr enttäuscht, da wir uns nach einer langen Radtour auf den Wellnessbereich gefreut haben und dann im Wellnessbereich haben wir erst erfahren, dass wir uns wegen Covid anmelden hätten müssen. Das wurde uns nicht beim buchen und nicht beim check in mitgeteilt. Als ich zur Rezeption ging und mich beschweren wollte, wurde ich wirklich unfreundlich behandelt. Als erstes wurde mir gleich gesagt, "Rabatt gibt es keinen" . Ich war schon öfters in diesem Hotel und ich finde es eigentlich echt genial. Aber leider war es schon das 2. Mal dass wir so unfreundlich behandelt worden sind. Das letzte Mal konnten wir erst 1 h nach offiziellen check in in unser Zimmer. Und wurden auch sehr unfreundlich behandelt. Normalerweise bekommt man eine Wiedergutmachung (Prosecco) oder zumindest eine Entschuldigung - aber ihr Hotel geht mit Kritik wirklich schlecht um. Und wir werden wahrscheinlich nicht mehr hierher kommen. Fehler passieren klar aber man kann besser damit umgehen.
Servicepersonal u Garagenpersonal echt super freundliche
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |