Alle Bewertungen anzeigen
Luise (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine gute Unterkunft in Grado
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch eine gute Wahl. Glück hat man, wenn man ein Zimmer in den oberern Stockwerken hat, die über einen Balkon verfügen. Die Sicht auf das Meer ist in den unteren Stockwerken durch ein hässliches Gebäude in der ersten Reihe am der Uferpromenade verstellt.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, bis auf einen billigen Melaninboden anstatt Parkett (aber besser als Spanteppich) . Die Badewanne in die man zum Duschen hineinsteigen muss, kann für nicht so bewegliche Menschen eine Herausforderung darstellen. Aber vielleicht gibt es Zimmer mit moderneren Duschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Halbpension sind sehr gut. Das Preis-Leistungs Verhältnis bei der Halbpension ist extrem gut. Der Speisesaal ist etwas in die Jahre gekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön, bis auf das hässliche Gebäude in der ersten Reihe an der Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool am Dach ist sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:1