- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude mit 110 Zimmern. Von innen freundlich und elegant gestaltet. Wenn das Hotel gut besucht ist, werden die Parkplätze ziemlich knapp.
Wir hatten ein großes Zimmer ohne Balkon. Flat-TV (3 deutsche Programme) und kostenloser Safe waren vorhanden. Die Ausstattung war eher 3-Sterne-Standard, aber sauber. Die Kissenbezüge wurden jeden Tag gewechselt. Schönes Bad mit grünem Marmor. Leider gab es keinerlei Ablagefläche. Die Dusche war ziemlich undicht, kam wahrscheinlich daher, dass die Gummis kaputt und schimmlig waren. Ansonsten wurde täglich gut sauber gemacht. Die Handtücher wurden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte.
Wir hatten Halbpension gebucht. Für ein 4-Sterne Grand Hotel kann man wirklich mehr erwarten. Das Frühstücksbuffet hatte sehr wenig Auswahl. Für Teetrinker gab es nur eine einzige Sorte. Auf Nachfrage nach anderem Tee hat man nur einen irritierten Blick bekommen. Mit Nachfragen oder anderen Wünschen waren die Kellner nicht grade glücklich. Das Abendessen war ziemlich durchwachsen. Mal sehr gut, mal überhaupt nicht. Teilweise mussten wir eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten. Da kam das Essen schneller.
Mit Englisch oder Deutsch konnte man sich gut an der Rezeption verständigen. Man bekam sehr gute Auskunft über Zugverbindungen und Stadtpläne mit guten Tipps. Unser Zimmersafe war kaputt, er wurde gleich am nächsten Tag repariert. Vielleicht wäre das eine oder andere Lächeln vom Personal auch mal nett gewesen. Auf dem Zimmer gab es leider keinerlei Hotelinformationen.
Eine tolle Lage, direkt an der langen Strandpromenade. Das Zentrum von Arenzano beginnt gleich hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |