Alle Bewertungen anzeigen
HannahLea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Alles andere, aber keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe zusammen mit meinem Freund Anfang August 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist super (sehr zentral) , von Außen wirkt das Hotel wirklich schön und außergewöhnlich. Das ist nur leider das einzig positive an diesem Hotel. Die Dame am Check In wirkte gelangweilt, war ständig abgelenkt, ging zwischendurch mehrere male ans Telefon. Was ich auch als äußerst merkwürdig empfand ist, dass unserer Kreditkarte den Betrag des Zimmers plus zusätzlich ca 150 Euro berechnet wurden. Falls etwas aus der Hotelbar verzehrt war dann der Grund. Haben wir nicht verstanden, dem Anschein nach vertraut man den Gästen nicht. Als uns einer der Portiers dann zum Zimmer begleiten sollte, lief dieser ein paar Meter mit uns und winkte dann schließlich nur noch in die Richtung unseres Zimmers. Auch dieser wirkte sehr gelangweilt und war nicht aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer in der Superior Deluxe Katerogrie gebucht und waren somit sehr enttäuscht als wir in das Zimmer traten. Es war zwar geräumig und stilvoll eingerichtet, es befand sich jedoch in der -1 und unser Blick aus dem Fenster war eine riesen Baustelle. Um es "netter" aussehen zu lassen, hatte man eine Plane vor das Fenster gespannt mit Bildern von Amsterdam. Ziemliche Frechheit für diesen Preis.. In der Badewanne befanden sich Haare des Vorgängers und die Toilettenbürste war verdreckt. Positiv: Minibar inklusive und Auswahl an schönem Duschgel und Shampoo etc. Am nächsten morgen sind wir gegen 9 Uhr hoch zum Frühstück. Auch hier leider eine große Enttäuschung. Die Tische waren lieblos eingedeckt, nicht mal eine Tasse stand auf dem Tisch und Salz/Pfeffer nur auf jedem dritten Tisch. Überall Tische mit noch dreckigem Geschirr von bereits gegangenen Gästen. Am sehr überschaubaren Buffet musste ich mehrmals meinem Teller austauschen da fast jeder zweite dreckig war. Der Speck war wässrig und es gab nur eine sehr kleine Auswahl an Aufschnitt. Die Butter und Margarine war nicht einmal gekühlt. Aber gut, es war ganz lecker. Was ich persönlich jedoch von einem 5 Sterne plus Hotel erwarten kann ist, dass ein Servicemitarbeiter an meinen Tisch kommt, nach Getränkewünschen fragt und den Kaffee oder Tee an den Tisch bringt. Hier kam kein einziger Mitarbeiter auch nur einmal an unseren Tisch. Den Kaffee musste man sich selber an einer Maschine holen. Als wir aus dem Restaurant gingen quatschten am Eingang drei Mitarbeiterinnen miteinander und wir wurden nicht einmal verabschiedet der beachtet. Der Check out lief auch nicht glatt ab, da die Dame am Empfang es nicht hinbekam den überflüssigen Betrag vom Check In der Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für diesen Preis kann man deutlich mehr erwarten, der Service war mangelhaft und das Frühstück keinesfalls 5 Sterne würdig! Ich werde nicht noch einmal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HannahLea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1