Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Passables Hotel in verkehrsgünstiger Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Erreichbarkeit des Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich als sehr gut einschätzen. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Hermannplatz, an dem zwei U-Bahn-Linien halten, ebenso haben einige Buslinien Haltestellen in der Nähe. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, nur leider ein Raucherzimmer, so dass ich alle drei Nächte bei offenem Fenster schlafen musste. Den Lärm von der Sonnenallee hat man da sehr gut bis in den fünften Stock gehört, aber wenn ich müde bin, kann ich fast überall halbwegs gut schlafen. Meine Kollegen waren in Nichtraucher-Einzelzimmern untergebracht, die hatte das Problem der Lärmbelästigung nicht. Das Badezimmer war in Ordnung, die Dusche zwar nicht übermäßig groß, aber für einen schlanken Menschen stellt das kein Problem dar. Das Frühstück wurde von 6.30 bis 10.30 im sechsten Stock serviert, wovon man einen schönen Ausblick hat. Die Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück war absolut in Ordnung, es gab reichlich von allem. Einziges Manko war eine bayrische Seniorengruppe, die schon vor 7 Uhr die meisten Tische im Raum okkupiert hatte und diese für die noch nicht erschienenen Gruppenmitglieder reservierte. Daher mussten meine beiden Arbeitskollegen und ich uns am letzten Morgen unseres Aufenthaltes auf mehrere Tische aufteilen, weil sonst keine freien Plätze mehr waren. Als wir eine halbe Stunde später mit dem Frühstück fertig waren, waren die restlichen Gruppenmitglieder noch immer nicht da, die Sitzplätze wurden aber trotzdem eisern gegen jegliche Anfrage verteidigt. Dieses Vorgehen fand ich relativ rücksichtslos. Alles in allem fand ich das Hotel in Ordnung und würde es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:34