- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war bis auf kleine Mängel in Ordnung. Die vier Sterne hat es jedoch nicht verdient.
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch hatten wir permanent einen modrigen Geruch. Das Housekeeping war sehr bemüht, konnte mit dem "Airfresh-Spray" nur kurzfristig eine Verbesserung schaffen. Es gab täglich kostenlos 2 x 0,5L Wasser. WLAN war auch kostenfrei.
Wir hatten Halbpension gebucht. Beide Mahlzeiten wurden in Buffetform serviert. Die Auswahl und der Geschmack der Spesen war für ein vier Sterne Hotels angemessen. Genervt hat die indische Reisegruppe. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Teilweise haben die Teilnehmer im Stehen direkt am Buffet mit den Finger gegessen. Das Buffet und der Frühstücksraum glich zeitweise einem Schlachtfeld. Das Personal war bemüht aber komplett überfordert. Da die Reisegruppe kein Abendessen gebucht hatten erlebten wir da direkt das Gegenteil. Teilweise haben wir ganz alleine zu Abend gegessen. Das Essen war lecker, mehr als reichhaltig und sehr schön angerichtet.
Das Personal war eigentlich immer freundlich. Selbst bei Reklamationen waren die Angestellten hilfsbereit und lösungsorientiert.
Das Hotel liegt zentral, um die Stadt zu erkunden. In etwa 12-15 Gehminuten ist man bei der Metrostation ADBC. Vor der Türe ist auch eine Bushaltestelle. Taxis sind ebenfalls verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poolbereich ist in die Jahre gekommen. Die Polsterbezüge sind alt und verschmutzt. Da der Jumeirah Beach gerade gesperrt ist, gab es auch keinen Shuttle zum Bach. Alternativen gab es seitens des Hotels keine. Auf Nachfrage war es auch nicht erwünscht, dass wir Handtücher mit zum Strand nehmen dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |