Alle Bewertungen anzeigen
Dominic-Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Drücke noch beide Augen zu!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für eine Nacht mit vier Personen (2 DZ) was nur für ein paar Stunden war da wir erst gegen 03:00 Uhr früh angekommen sind. Vom Hotel wurden wir pünktlich am Flughafen abgeholt. CheckIn war wirklich gut, direkt etwas kaltes zu trinken bekommen, Page war da der uns aufs Zimmer gebracht hat. Zimmer waren relativ sauber und komfortabel. Das Frühstück hat mir garnicht gefallen. Rüereier eine Matschige katastrophe, wenig Wurst und Käseauswahl. Dafür sehr viele warme Gerichte, die jedoch eher an Indische und Arabische Gäste waren und den Europäer nicht ansprechen. Der Hammer dann am Check Out: Wir sollten doppelt soviel bezahlen, statt vorab telefonisch besprochen! Statt 100 AED plötzlich 400 AED, da die Pro Person kassieren wollten. Für das Geld wird man in Dubai nicht in einem alten Hyundai Bus, sondern in einem Bentley vom Flughafen abgeholt! nach langem hinh und her hat mann es nun doch erlassen, trotzdem: Abzocke! Vorsicht auch an den bereitsgestellten weissen Comforttaxis: diese kosten erheblich mehr als die normalen gelben Taxis. PS Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne sondern nur noch 4 Sterne, welches vom Dubai Goverment Tourismus vergeben wird und vorne als Schild auch angebracht ist. Jedoch drücke ich beide Augen zu und empfehle es weiter, da es eigentlich nicht so schlecht war. Nach dem Hotel waren wir drei Tage im Renaissance Dubai was wirklich klasse ist. Und wer den Ultimativen Service und Luxus mit Shoppen haben will muss ins Kempinski Mall of the Emirates, dort waren wir 5 Tage und ist der Hammer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic-Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:23