- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel gebucht um einen optimalen Ausgangspunkt für unseren Sightseeing Urlaub in Dubai zu haben. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Taxen stehen immer vor dem Hotel zur Verfügung und sind auch sehr billig. Die nächste Metro-Station ist Al Karama und vom Hotel aus zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Bur Dubai. Die Entfernung zum alten Stadtteil Deira mit dem Creek und die Entfernung zum neuen Dubai mit der Dubai Mall und dem Burj Khalifa sind in etwa gleich weit entfernt und beides mit der Metro sehr einfach zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr sauber, die Leute an der Rezeption sind fast alle (bis auf eine) sehr freundlich und hilfsbereit - allerdings muss man der englischen Sprache mächtig sein ! Es gibt auch mehrere Restaurants im Hotel, die wir allerdings nicht besucht haben. Wir waren nur 1 x in der Hotel Bar Quays, weil wir Lust auf ein Bier hatten. Dort kostet ein Heineken (0,33 Liter Flasche) allerdings 6,00 €. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, ist das das Hotel meist mit Japanern besetzt ist. Und Japaner benehmen sich fast alle beim Frühstück wie "Schweine". Der Ausdruck tut mir leid, aber es ist wirklich so. Sie spucken, schmatzen, manche rülpsen sogar und wenn sie fertig sind, sieht der Tisch aus wie ein Schlachtfeld ... absolut unmöglich ! Der Pool auf dem Dach ist ganz nett und man hat von dort oben einen guten Ausblick Richtung Strand und das neue Dubai. Einen halben Tag haben wir im Wasserpark Aquaventure neben dem Atlantis Hotel auf der Palme verbracht. Vom Hotel aus sind wir mit dem Taxi dort hin gefahren und haben umgerechnet 15,00 € bezahlt. Das Gleiche zahlt man wenn man zum Burj Al Arab fährt - der Besuch des Burj Al Arab ist unserer Meinung nach am Abend ein absolutes Muss, auch wenn man 50,00€ pro Person Mindestverzehr zahlen muss, es ist aber ein unvergesslicher Abend gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |