Vor zwei Jahren war das Hotel viel besser. Strand dreckig mit Kippen, Liegen am Strand dreckig ebenso die Auflagen, Zimmer frisch fertig mit defekter Klospülung und ohne Seife. Wie geht das ?!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war „gereinigt“. Klospülung ging nicht, Handseife funktionierte nicht, Kalkflecken an der Dusche die erst nach Ansage entfernt wurden. Und Gesaugt war das Zimmer zu Beginn auch nicht! Eine Gabel lag unter dem Nachtisch!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen war oft kalt. Die Gäste bedienen sich ohne Hilfsmittel wie Zange etc. Kleine Paprika Stücke werden aus der Schüssel mit den Dingern gegriffen, Das Brot wird angefasst aber nicht mitgenommen….
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man wurde zwar gegrüßt aber wenn etwas ist , in Anfrage gestellt und dumm dargestellt. Ich werde gefragt ob ich deutsch kann, Knopf gedrückt habe etc. also man wird nicht ernstgenommen :( ich fühlte mich mit Sorgen und Kritik nicht abgeholt
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es gibt Plastik und Papier Becher. Sonst gibt es oft Plastik Geschirr welches genutzt wird. Zimmerreinigung entscheidet man selbst ebenso Handtuch Wechsel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand werden die Liegen nicht gereinigt, ebenso die Tische nur sporadisch. Am Strand findet man viele Kippen Reste und die Auflagen sind dreckig. Katzen die dort leben - machen ihre Geschäfte am Strand und Kinder Nudeln dort.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es fährt ein Dolbus in die Stadt und in die anderen Orte drum herum. Für 1-2€ ist man also schnell woanders
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | byebye |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 59 |
Dear Guest Katharina , First of all, thank you for choosing us and sharing your feedback. We are delighted that you appreciated the positive aspects of our hotel, and we immediately began reviewing your dissatisfaction. We are sorry that your experience did not meet your expectations. Your satisfaction is our top priority. We hope you will choose us again and wish you a pleasant day. Sincerely, Hotel Grand Belish Beach Resort & SPA Management


