phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Isabel (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Für einen einfachen Strandurlaub sehr gut

4,0/6
Im grossen und ganzen war das Hotel gut. Wenn man keine hohen Ansprüche hat und kein 5 Sterne Hotel erwartet genügt es vollkommen. Wenn man einen einfachen Starndurlaub machen möchte ist das Hotel voll ok.

Lage & Umgebung4,0
1 h vom Flughafen, Kusadasi ca.20 min.,
In Hotelnähe nichts besonderes, schöner langer Sandstrand mit Fahrradweg, Fahrräder kann auch in einem Shop ausleihen

Zimmer4,0
War gut und ausreichend, waren 4 Personen und hatten ein Familienzimmer ( waren zwei Zimmer miteinander verbunden leider nur ein Doppelbett und zwei Schlafcouchs hätten uns zwei Doppelbetten gewünscht. Zimmer war sauber aber nicht dem deutschen Standart ausreichend. Aber völlig ausreichend.

Service4,0

Gastronomie4,0
Das Essen war auch ok aber gewöhnungsbedürftig. Es gab immer wieder gute und leckere Speisen.

Sport & Unterhaltung4,0
Gute Animation, am Abend hätte es ein bisschen unterhaltsamer sein können aber wir waren auch nicht in der Saison da. Vielleicht wäre die Abendshow etwas Spektakulärer.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich