- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Hotel in ruhiger Lage, ohne viel Autoverkehr, kurze Wege zum Strand. Saubere gepflegte Anlage, Wege in einem guten Zustand. Zum Entspannnen und Relaxen genau das richtige!
Saubere und großzügige Zimmer mit Klimaanlage, Minibar , Wasserkocher mit Kaffee oder Tee, ebenerdige Dusche mit einem Duschtempel, geschmackvolle Fliesen. Das Zimmer hatte ein modernes Boxspringbett, Farben, Bilder, Beleuchtung und Wandtatoos harmonisch auf einander abgestimmt, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlte.
Ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstücksbuffet das kaum Wünsche offen lässt. Frisches Obst und Gemüse und auch schon am Morgen kleine frisch gebackenen Leckereien. Salate und Speisen ebenfalls frisch zubereitet, die Auswahl an Speisen lässt keine Wünsche offen. Die angebotenen Getränke immer gut gekühlt. Schnelle und aufmerksame Bedienung.
Freundliches und rücksichtsvolles Personal, zum Teil deutschsprachig. Stets ein lächeln im Gesicht, extrawünsche wurden nach Möglichkeit schnell erfüllt.
Von Flughafen Kavala aus mit der Fähre zum Hotel in ca. 1.5 Stunden. Der Ort Limenaria ist gut zu Fuß erreichbar. Der Strand liegt praktisch direkt vor dem Hotel, Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, der Weg zu den Liegen ist mit Holzstegen ausgelegt. Ausflugsziele sind vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Haus befindet sich eine großzügige und sehr schön gestaltete Poolanlage. Das Wasser ist sauber und die Anlage war zu unserer Zeit nie zu voll. Liegen und Sonnenschirme mit Service sind vorhanden. Einmal in der Woche findet ein grichischer Abend statt, der wie ich meine sehr gut gestaltet wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |