Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Modern und Sauber!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet. Alles war sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super! Ein großes "Wohnzimmer" mit ausziehbarer Couch, ein "kleines" Bad mit Dusche, ein großes Bad mit Wanne, ein schönes Schlafzimmer mit Balkon und 2 riesige Flatscreens in den Räumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten am ersten Morgen das Frühstücksbuffet und für 25 Dollar war es leider eine Enttäuschung.


    Service
  • Eher gut
  • Wir bekamen gg. Aufpreis von 10 Dollar pro Tag ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 19. Stock. Der Kofferboy war sehr freundlich, auch das Personal am Empfang und die Mitarbeiter vom Parkdienst waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami Beach. Allerdings benötigt man auf jeden Fall ein Auto um zu einem Supermarkt zu gelangen. Der Ocean Drive und das historische Viertel von Miami sind am Strand in ca, 30-45 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools im Erdgeschoss haben wir nicht genutzt. Der "Erwachsenenpool" im 6. Stock war ok, der Whirpool daneben war eher zu warm. Die Sportangebote am Strand haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:3