- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, landesspezifisches Hotel in toller Lage. Personal (vor allem Hotelbesitzer) ist stets um Anliegen bemüht - man fühlt sich im Hotel sehr gut aufgehoben. Der familiäre, griechische Charakter wird somit noch gelebt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv fair.
Unser Zimmer war neu renoviert und mit einem (für griechische Verhältnisse) gemütlichen Box-Spring Bett ausgestattet. Ebenso befanden sich eine Klimaanlage sowie Kühlschrank zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Auf der kleinen Terrasse mit Meerblick gab es aufreichend Sitzmöglichkeiten sowie auch die Möglichkeit nasse Kleidung/Badesachen aufzuhängen.
Wir buchten Übernachtung inkl. Frühstück. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl landesspezifischer und frischer Speisen. Auch die hoteleigene Taverne kann definitiv weiterempfohlen werden und bietet eine große Auswahl griechischer Köstlichkeiten.
Das gesamte Personal, vor allem der Hotelbesitzer, ist sehr nett und steht stets für Anliegen und Wünsche zu Verfügung.
Das Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen. Der Ort Limenaria (zahlreiche nette Taverne, Einkaufsmöglichkeiten, ...) ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Hotel gehört auch eine Taverne sowie ein Strand mit ausreichenden Liegen & Schirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Werden unseres Wissens kaum angeboten. Wir hatten jedoch auch eine Woche eine Mietauto zu Verfügung und erkundeten einen großteil der Insel. Wir verbrachten lediglich den 1. Tag am hoteleigenen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |