- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modernes Hotel mit viel Style, sehr nettem Pool und bequemen Zimmern mit allem, was man braucht! Die Lage ist allerdings jetzt nicht superzentral, man kommt aber Fussläufig zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das richtige Zentrum ist allerdings etwas weg.
Sehr bequemes Bett, grosszügig gestaltetes Zimmer mit Sitzgelegenheit und Badewanne, kleiner Balkon mit Liege, sehr grosses modernes Bad, Wifi hat gut und einwandfrei funktioniert, gute individuell einstellbare Klimaanlage fürs Zimmer. Der sich selbst öffnende WC-Deckel war zu beginn witzig, dann hat er aber nur noch genervt, ständig ging er auf 🙄
An der kleinen Kaffeebar haben uns einfache Croissants oder was ähnliches als kleines Frühstück gefehlt (es hatte 'nur' süsse Kuchen), keine 'normalen' Kaltgetränke an der Kaffeebar (CocaCola oder ähnliches), die Lage ist jetzt nicht superzentral in der Innenstadt, man kann aber zu Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten laufen. Wir haben Abends Essen aufs Zimmer bestellt, dieses wurde geliefert, aber das Tablar und die Deckel wieder mitgenommen. War dann halt etwas blöd, die Teller nach dem Essen so ohne etwas vor das Zimmer zu stellen. Könnte man besser lösen.
Freundlicher Empfang im ganzen Hotel (Reception, Cafébar, Pool, Restaurant auf der Dachterrasse). Wir konnten Teiles unseres Gepäcks im Hotel lassen, da wir eine Folgereservierung hatten.
Location in Meeresnähe und man sieht auf einen kleinen Bahnhof zwischen Strasse und Meer (liebte es, die Züge vorbeifahren zu sehen). Wir hatten ein Zimmer mit Meer und Stadtblick.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
toller Pool auf der Dachterrasse mit cooler Bar und Sitzgelegenheiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |