- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein neues Hotel, was 2013 eröffnet wurde. Die Anlage ist recht gut, liegt direkt am Strand. Leider ist das Essen extrem schlecht und die Sandflöhe vermiesen einem den Urlaub. Wir hatten auch den Eindruck, das das Hotel auf deutsche Urlauber keinen Wert legt, da die Kanadier wesentlich mehr Trinkgeld geben. Bitte genügend Mückenschutz mitnehmen und vor allem etwas um die Stiche zu behandeln. Man wird von den Sandflöhen sehr belästigt, obwohl das Hotel täglich morgens und abends dagegen vorgeht indem ein Fahrzeug durch die Anlage fährt und etwas versprüht, was nicht viel hilft.
Unser Zimmer war schön, vor allem hatten wir einen wunderschönen Meerblick. Wir hatten die Meeerblickzimmer gebucht. Bad und Toilette waren sehr sauber, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Zimmer war groß genug und der Zustand o.k., da es sich ja um ein neues Hotel handelt.
Es gab mehrere Themenrestaurants, die man 2 mal die Woche besuchen konnte, was nicht schlimm war, da man nach 1 mal davon genug hatte. Alle waren gleich schlecht. Am Büffet wars noch schlimmer. Es gab fast keine Auswahl und geschmacklich war das Essen auch nicht gut, außerdem fast kalt. Wir suchten Abends verzweifelt nach etwas, was genießbar war. Wir haben keine allzugroßen Ansprüche an das Essen aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Bei den Getränken gab es keine Probleme hier war genug Auswahl.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich an der Bar ist es empfehlenswert ständig Trinkgeld zu geben um bedient zu werden. Deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmerreinigung ist o.k. Die Bettwäsche wird nur selten gewechselt und die Handtücher sind sehr unterschiedlich in der Zahl und dem Zustand. An manchen Tagen entsprachen Sie besseren Putzlappen obwohl es ein neues Hotel ist. Die Minibar wurde meist erst nach 18.00 Uhr aufgefüllt, da man dann Trinkgeld geben konnte. Tagsüber mussten wir unsere Getränke, auch Wasser an der Bar holen gegen viele Trinkgeld.
Direkte Strandlage. Strandspaziergänge nur eingeschränkt möglich. Nur wenn man die scharfkantigen Felsen überquert, was nicht ganz ungefährlich ist, kann man lange Strandspaziergänge machen. Shopping kann man vergessen, Restaurants sind fast keine in der Nähe nur in dem kleinen Shoppingcenter, wo es ein paar sehr nette kunsthandwerkliche Souvenirs zu kaufen gibt, ist auch ein kleines Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben, da um 16.00 Uhr dort Schluss ist. Die Entfernung zum Flughafen Santa Clara beträgt ca. 2 Stunden mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Nur die Sonnenschirme sind am Strand sehr begrenzt. Nach 7.00 Uhr war kein Schattenplatz mehr zu bekommen. Die Strandboys haben die meisten Liegen für die Kanadier für viel Trinkgeld reserviert, so dass die Deutschen Gäste keine Möglichkeit mehr hatten Schattenplätze zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde.: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Spitzenleistungen in der Zukunft zu erreichen. Da das Hotel zu verlassen, haben wir viele Änderungen und Verbesserungen, sowohl im Personal-und Qualitätsstandards. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel wurden nicht wie erwartet. Wir würden uns eine zweite Chance gegeben werden, und besuchen Sie uns wieder, um die Verbesserungen zu sehen. Wie auch immer, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez. Director