- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang: sehr freundlich, man wird zur reception begleitet.Koffer werden beim concierge abgegeben. Einchecken sehr mühsam u aufwendig. Dann ab ins Zimmer, Gepäck folgt irgendwann.Zimmer sollten dringend renoviert werden! Dusche IN der Badewanne. Bett prima. Irre großes Hotel. Das Mittagessen findet in einem großen Pavillon statt (bedacht). Essen äußerst mässig u absolut nicht Melia like!! Teilweise auch kalt. Nicht empfehlenswert.Fehlendes Besteck wird weder auf einem Tablett, noch auf einer Serviette nachgereicht...!! Es erschien eine sehr rundliche, ältere "Dame" im knalle roten Badeanzug, nackte Füsse, u setzte sich an den Nachbartisch.Ich ging zu ihr:Toilette rechts, Meer links....sie blieb aber sitzen. Einen Kellner gebeten, sie " zu entsorgen", was er aber nicht tat:was soll ich machen? den Chef rufen bitte.Unglaublich!!!! Für den Abend wollten wir das Restaurant vom Royal service reservieren (am Strand) : ausgebucht. Wir gingen trotzdem hin - 18.45Uhr - und waren die einzigen Gäste bis ca 20.30Uhr, dann kamen noch einige wenige. Was sollte das denn? Essen auch hier wieder sehr mäßig....Personal sehr freundlich!! Frühstück im chines. Restaurant: auch leider nur sehr dürftig. Schade.Pool Bereiche: ohrenbetäubende Musik ( heavy Metall) den ganzen Tag, die "Musik" klang lautstark bis in unser Zimmer. Wir buchten das Hotel zur Flughafennähe u werden so schnell dort nicht mehr erscheinen. Check-out: ebenfalls recht umständlich. Aber das liegt vermutlich an der Masse der Hotelgäste. Die Mitarbeiter sind überall sehr, sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 173 |