Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Z.z. Baustelle, die Lage und der Preis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren insgesamt 3 Nächte ( 1 x Zimmer 1402 ; 1 x Zimmer 1209 ) sehr große Zimmer, Ausblick auf den Malecon fantastisch. Besonder positiv ist mir die Rezeption in Erinnerung. Sprechen sehr gut englisch. Early check in um 9h in der Früh kein Problem, late check out 17h kostet nur 10CUC Wie überall auf Kuba funktioniert nicht immer alles einwandfrei, manchmal ist das Wasser kalt, der Klodeckel wackelt, die Fenster lassen sich nur schlecht schließen ect. Zimmer sind renoviert und sauber. Laetherman ist sowieso unverzichtbar auf Kuba. Pool sehr schön, Getränke am Pool OK Negativ ist mir vorallem das Essen am Pool in Erinnerung. katastrophe und teuer. Frühstück alles da, Brot, Kaffee, Tee, Wurst, Obst, Salate, Säfte, Eier nach Wahl. Hotel wird z. z. renoviert, neue Farbe blau statt orange; Parken vor dem Hotel bewacht 2 CUC/ 24 Stunden. 200 Meter vom Hotel stadteinwärts Av. d. Italia ist ein Supermarkt. Ein Angestellte ( Jesus ) spricht perfekt deutsch und freut sich über jeden Besuch, der mit ihm deutsch spricht. Im März ziemlich kalt in der Nacht-warmem Pyjama mitnehmen, zuwenig Decken. Einer der beiden Aufzüge funktioiert schon lange nicht mehr, der einzige funktionierende Aufzug ist Tag und Nacht total überlastet, besser man geht gleich zufuß Achtung : Aufzug läßt sich nicht in jedem Stock rufen :) Fazit: schöne Zimmer, fantastischer Ausblick, angemessener Preis, super Lage, nettes Personal über alles andere muß man in Kuba sowieso darüberstehen !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:7