- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann viele Bewertungen hier nicht verstehen. Ja, das Hotel ist alt, ebenso die Einrichtung. Auch der (eine) Aufzug macht nun wirklich keinen sehr guten Eindruck mehr. Und das Frühstück ist ein wenig eintönig (Was mich aber in Kuba nicht wirklich überrascht hat). Das war es aber von meiner Seite schon mit den negativen Dingen. Mein Zimmer war größer als erwartet und zudem sehr Sauber und Ordentlich. Auch das Badezimmer hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Klimaanlage hat funktioniert. Es gibt einen Save und einen Kühlschrank (und sogar einen Fernseher den ich aber nicht ausprobiert habe). Täglich Reinigung des Zimmers war in Ordnung. Wenn man Personal auf dem Flur getroffen hat wurde immer freundlich gegrüßt. Auch an der Rezeption wurde ich immer freundlich bedient und meine Anliegen wurden bearbeitet (Es hat halt mal ein paar Minuten gedauert bis sich jemand an der Rezeption hat blicken lassen). Es gibt einen Pool mit Pool-Bar, eine Souvenir-Shop und eine Bar in der Lobby (an manchen Abenden mit Live-Musik). Zu guter letzt ist die Lage des Hotels natürlich unschlagbar. Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock und einen wundervollen Ausblick aufs Meer, den Malecon und über Havanna. Ein paar Fotos vom Zimmer und dem Ausblick werde ich dieser Bewertung zufügen! Ich würde dieses Hotel wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Estimado Daniel: Muchas gracias por su comentario sobre nuestro Hotel, trabajamos para brindar nuestro mejor servicio y para que nuestros clientes se sientan a gusto y con deseos de regrasar, será un placer recibirlo nuevamente. Saludos, Yamila Martínez Pérez Directora General Hotel Deauville