Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Stadt
War sehr zufrieden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann viele Bewertungen hier nicht verstehen. Ja, das Hotel ist alt, ebenso die Einrichtung. Auch der (eine) Aufzug macht nun wirklich keinen sehr guten Eindruck mehr. Und das Frühstück ist ein wenig eintönig (Was mich aber in Kuba nicht wirklich überrascht hat). Das war es aber von meiner Seite schon mit den negativen Dingen. Mein Zimmer war größer als erwartet und zudem sehr Sauber und Ordentlich. Auch das Badezimmer hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Klimaanlage hat funktioniert. Es gibt einen Save und einen Kühlschrank (und sogar einen Fernseher den ich aber nicht ausprobiert habe). Täglich Reinigung des Zimmers war in Ordnung. Wenn man Personal auf dem Flur getroffen hat wurde immer freundlich gegrüßt. Auch an der Rezeption wurde ich immer freundlich bedient und meine Anliegen wurden bearbeitet (Es hat halt mal ein paar Minuten gedauert bis sich jemand an der Rezeption hat blicken lassen). Es gibt einen Pool mit Pool-Bar, eine Souvenir-Shop und eine Bar in der Lobby (an manchen Abenden mit Live-Musik). Zu guter letzt ist die Lage des Hotels natürlich unschlagbar. Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock und einen wundervollen Ausblick aufs Meer, den Malecon und über Havanna. Ein paar Fotos vom Zimmer und dem Ausblick werde ich dieser Bewertung zufügen! Ich würde dieses Hotel wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Daniel: Muchas gracias por su comentario sobre nuestro Hotel, trabajamos para brindar nuestro mejor servicio y para que nuestros clientes se sientan a gusto y con deseos de regrasar, será un placer recibirlo nuevamente. Saludos, Yamila Martínez Pérez Directora General Hotel Deauville