Alle Bewertungen anzeigen
Michéle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 Nächte in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, ich würde auf jeden Fall Ohrenstöpsel empfehlen für Leute die einen leichten Schlaf haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet, es ist einigermaßen sauber. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei ist aber sehr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt, die Auswahl war in Ordnung, geschmacklich ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer an der Rezeption scheint das Personal eher unfreundlich. Im Restaurante sind sie schnell beim abräumen, aber schauen einen sehr böse an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Malecon, dort sitzen Abends viele Einheimische und lassen den Tag locker ausklingen. 5 Minuten zu Fuß liegt ein kleiner Supermarkt wo man Getränke kaufen kann, auch kann man einige Restaurants innerhalb von 5-10 Minuten Fußweg erreichen. Das Capitol ist in etwa 10-15 Minuten zu erreichen. Direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle für den Hop on Hop off Bus mit dem man den ganzen Tag für 10 CUC pro Person fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michéle
    Alter:19-25
    Bewertungen:13