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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nach 3 Tag. das Hotel verlassen, Masse statt Klass
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Masse statt klasse, 3 Sterne höchstens, heruntergekommene Gegend, essen Und Service ok aber nicht für 4 Sterne, Betonbunker ohne Ambiente, Strand ist nicht schön ohne WC und Dusche und kostenpflichtig. Seit langen waren nicht so enttäuscht ☹️ habe alle Kommentare vor der Buchung gelesen ( verstehe gute Kommentare nicht) wir haben nach 3 Tagen das Hotel Richtung Iberostar Creta verlassen, die Zeit war zu Schade, wer weiß wann der nächste Urlaubt kommt wegen Covid 19. 😅


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familien Suite viel zu klein, das Bad ist winzig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massenware (Getränke und Essen) Selbstbedienung


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Heruntergekommene Gegend, viereckige Betongebäude nichts fürs Auge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung bei HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Ferien nicht so genossen haben wie erwartet, wobei wir Ihnen aber hätten helfen können, wenn Sie uns nur vor Ort direkt angesprochen hätten. Wir nehmen die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst. Natürlich würden wir es bevorzugen, alles im Hotel vor Ort besprechen zu können, um eine Lösung bieten zu können. Erlauben Sie mir bitte was dazu zu sagen. Tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren, leider haben Sie uns nicht informiert, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ich wollte Ihnen zur Information mitteilen, das der Strandabschnitt vor dem Hotel nicht zu unserem Hotel gehört und wir somit leider keinen Einfluss auf Preise , Sauberkeit etc. haben. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, um unserem Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten, zu erreichen. Wir sind sicher, dass die Leser sich ein eigenes Urteil über smartline Cosmopolitan bilden und vertrauen darauf. Fuer etwaige Fragen bezüglich des oberen Textes stehen wir gerne zur Verfügung Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft nocheinmal die Möglichkeit haben werden, Sie für eine bessere Urlaubserinnerung im smartline Cosmopolitan willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen,