- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr modern und sauber. Doch der Ort „Gouves“ ist sehr heruntergekommen. Die Hotelgäste kommen von überall aus Europa (Polen, Franzosen, Schweizer, Österreicher). Die Leitung möchte derzeit ihre Zielgruppe ändern (vorher war das Hotel wohl ausschließlich auf polnische Gäste spezialisiert) und aufgrund des All-Inklusive Angebots bei vielen Gästen der Alkoholkonsum im Fokus. Wir waren zum Familienurlaub in diesem Hotel.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
(Siehe Oben)
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist entweder frittiert, trieft vor Öl oder ist überbacken. Es gibt zwar jeden Abend auch griechischen Salat zur Auswahl, doch das ist quasi das „gesündeste“. Ausgewogenes, abwechslungsreiches Essen mit viel Gemüse suchten wir erfolglos. Leider gibt es auch keine Milchalternativen (lactosefrei Milchprodukte/Hafermilch) für Vegetarier gibt es sehr wenig Auswahl, obwohl die griechische Küche hier eigentlich so viel Auswahl hat!!!
Der Service ist super, alle sind sehr nett. Aufgrund von Corona sind jedoch nicht viele Angestellte tätig. Die Masken werden häufig nicht richtig getragen, was für uns nicht ganz nachvollziehbar war. Gerade das Service Personal hat sehr viel Kontakt mit unterschiedlichen Menschen ohne ausreichend Abstand. Die Animation jeden Abend ist wirklich anstrengend, vielleicht wäre es hier sinnvoll es auf 2-3 Mal in der Woche zu beschränken?
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein super schöner Poolbereich, mit viel Auswahl.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung bei HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Ferien nicht so genossen haben wie erwartet, wobei wir Ihnen aber hätten helfen können, wenn Sie uns nur vor Ort direkt angesprochen hätten. Wir nehmen die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst. Natürlich würden wir es bevorzugen, alles im Hotel vor Ort besprechen zu können, um eine Lösung bieten zu können. Erlauben Sie mir bitte was dazu zu sagen. Das Feedback von den meisten unserer Gäste über das Essen ist völlig unterschiedlich oder sogar genau das Gegenteil von Ihrem. Unsere Leitung ändert nicht unsere Zielgruppe wir sind ein Resort mit internationalem Publikum. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, um unserem Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten, zu erreichen. Wir sind sicher, dass die Leser sich ein eigenes Urteil über smartline Cosmopolitan bilden und vertrauen darauf. Fuer etwaige Fragen bezüglich des oberen Textes stehen wir gerne zur Verfügung Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft nocheinmal die Möglichkeit haben werden, Sie für eine bessere Urlaubserinnerung im Gouves Water Park willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen,