- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nettes Hotel, mit tollem Ausblick auf das Monument Valley. Preis-/Leistung steht allerdings in keinem gesundem Verhältnis und das Essen war unterirdisch.
Wir hatten ein eigenes Haus für mind. 6 Personen. Dieses war sauber und war voll ausgestattet mit 2 Bädern, einer großen amerikanischen Küche, Abstellkammer und Carport.
So schlecht wie am Abend in diesem Hotel haben wir während unserer ganzen Südwest-Rundreise nicht gegessen. Am besten ist man noch bedient, wenn man nur einen kleinen Salat vom Buffet nimmt.
Das Personal beim Check-In war nicht sehr freundlich, eher genervt und bedingt hilfsbereit. Da wir mit Freunden unterschiedliche Zimmerkategorien gebucht hatten (leider gab es zum Buchungszeitpunkt keine 2 Zimmer in derselben Kategorie), versuchten wir möglichst die Zimmer nahe beieinander zu bekommen. Dies gestaltete sich vor Ort ziemlich schwierig, da die Haupthäuser und Bungalows teilweise zu Fuß über 20 min auseinander liegen. Das Check-In-Personal hatte lediglich aufgrund unserer Hartnäckigkeit und Drängen hin, uns zumindest in dem selben Areal untergebracht. Guter Service schaut unserer Meinung nach anders aus.
Sehr gute Lage mit schönem Blick auf das Monument Valley. Es gibt Haupthäuser und ein Bungalowdorf. Je nachdem wo man untergebracht ist, hat man sehr weite Wege zum Abendessen (zu Fuß 20 min!).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |