- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel für unsere Nacht am Monument Valley gewählt und haben es nicht bereut. Vom Balkon des Hotelzimmers aus sieht man die imposanten Gesteinsformationen ziemlich gut. Das ist besonders interessant bei Sonnenaufgang bzw Untergang. Allerdings erachte ich eine Nacht hier als ausreichend. Das Hotel lebt vom Monument Valley und ausser ein paar dort angebotenen Touren kann man eigentlich nicht viel machen.
Eher einfach, aber man darf nicht vergessen dass man mitten in der Wüste irgendwo im Nirgendwo ist und keinen allzu hohen Komfort erwarten darf.
Das Restaurant war überraschend preiswert und die Qualität der Speisen leicht überdurchschnittlich. Wir hatten eigentlich eine typische Touristenfalle hier vermutet und wurden positiv überrascht. Es gab eine umfangreiche Menukarte sowie Salatbuffet. Das Restaurant war sehr gut besucht.
Meines Erachtens von der Lage her gesehen das beste Hotel im Monument Valley
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 95 |