phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Bea (36-40)
Verreist als Freundeim Juli 2007für 1-3 Tage

Schönes kleines Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an dem kleinen Dorfplatz der an den malerischen Hafen angrenzt. Von der Frühstücksterrasse bzw. von den Balkonen, die zum Platz ausgerichtet sind, hat man einen wunderschönen Blick. Das Hotel wird von einem sehr sympathischen Ehepaar geführt, das 30 Jahre lang in Stuttgart eine Taverne betrieben hat. Das merkt man vor allem an dem für griechische Verhältnisse außergewöhnlich reichhaltigen Frühstück, was man sich nicht entgehen lasen sollte.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen ca 60km entfernt. Es gibt nur einen Bus pro Tag, der allerdings am Überlandbusbahnhof in der Hauptstadt abfährt. Deshalb ist fast nur möglich mit dem Taxi ( ca. 50 Euro) zu fahren. Aber der Weg lohnt sich! Das Hotel liegt mitten in dem malerischen Ort, zu den Tavernen am Hafen sind es nur ein paar Meter. Die Preise dort liegen höher als in anderen Orten der Insel, was wohl daran liegt, dass viele Tagestouristen kommen.

Zimmer5,0
große saubere Zimmer mit Klimananlage, toller Blick vom Balkon

Service5,0
sehr freundliche Besitzer, sprechen Deutsch

Gastronomie5,0
super Frühstück! Auf Wunsch kocht die Besitzerin auch abends für ihre Gäste

Sport & Unterhaltung
gibt es alles zum Glück nicht!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Dorf ist traumhaft schön, gäbe es hier einen netten Strand, könnte man wochenlang bleiben - leider gibt es keinen Strand direkt am Ort, zu Fuß geht man ca. 20 Mi zum nächsten Strand, der aber nicht so sonderlich schön ist ,auch wenn der Reiseführer was anderes sagt....,empfehlen kann ich den Strand Tsonia, ca 20 Min mit dem Auto entfernt.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich