- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitten in der Stadt und selbst im sogenannten ruhigen Bereich wurde ich durch laute Lieferferäusche um 5.30 Uhr geweckt Es gibt schönere Ecken als Gelsenkirchen, aber dies IBIS ist OK.
Das Zimmer ist so, wie alle IBIS-Zimmer sind, Matratze usw. aber gut!
Frühstück OK, so wie IBIS eben ist!
Ich hatte einhen Anliegen zu meiner Club-Karte, was perfekt aufgenommen wurde. Nicht ganz OK ist die Vorabbezahlung der Rechnung, dies ist zumindest ungewöhnlich und kein Zeichen von Kundenvertrauen!
Nahe am Bahnhof, am Busbahnhof und Hauptstrasse ist es eben nicht leise. Nun gut, sonst sind eh alle IBIs-Hotels gleich. Aber dies IBIS ist ordentlich und hat nette Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 168 |
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sich die Zeit geommen haben, dies an dieser Stelle mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre nette Berwertung und die enthaltenen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin