Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Unsauberes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Service meist ok, Dame vom Frühstücksbuffet sehr nett, Zimmer nicht sauber, vorallem Bad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber. Staubig. Badezimmer mit Spinnweben, Staub, dreckige WC-Bürste, Waschbecken und Duschablage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundlegende Lebensmittel da, leider nur eine Sorte Scheibenkäse.


    Service
  • Gut
  • Dame vom Frühstücksbuffet sehr nett, Dame von der Rezeption eine nett, andere steigerungsfähig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Industriegebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts gefunden aber auch nicht danach gesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, vielen Dank für das gegebene Feedback und die aufgebrachte Zeit dafür. Nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unseren Service verbessern und erkennen was unseren Gästen wichtig ist. Es tut mir leid, das die Sauberkeit im Badezimmer nicht zufriedenstellend war. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und dafür möchte ich mich gern entschuldigen. Absolut richtig ist, dass unser Haus nicht mehr das neueste auf dem Markt ist. Viele kleine Anpassungen und Modernisierungen standen dieses Jahr auf unserem Plan. Mit Buchungsrückgang bis zu 60% sind wir leider wie viele andere Mitbewerber ebenfalls nicht um die Coronakrise gekommen und konnten somit unsere Pläne nicht umsetzen. Unsere günstigen Übernachtungsraten können wir ebenfalls nur halten, in dem wir weiterhin äußerst wirtschaftlich handeln und sonst externe Dienstleistungen selber bewältigen. Wie die vielen anderen Bewertungen wiederspiegeln, haben wir seit der Übernahme viel in die Sauberkeit unseres Hauses investiert. Nochmals möchte ich mich daher für den Eindruck bei Ihnen entschuldigen und wünsche Ihnen alles Gute, sowie viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Alexander Uhse Cluster General Manager