Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad war klein aber sauber nur etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer klein und auch in die Jahre gekommen. Fernseher sehr alt. Das Doppelbett war unterschiedlich hoch und zu weich. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer aber es hat stark nach Zigaretten gerochen. Frühstück war ausreichend und gut nur die normale Brötchen waren sehr trocken und alt (von VorVorGestern)! Kein WLAN im Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt, ist Sie uns besonders wichtig. Denn nur so haben wir die Möglichkeit zu erfahren, was wir verbessern können. Im Hotel gibt es bereits Ausbesserungsarbeiten und wir werden auch nach und nach in den Zimmern arbeiten. Aber wir benötigen etwas Zeit, denn wir wollen die anderen Gäste nicht mit Lärm stören. Tja. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Vorschriften, und so kann es schon vorkommen, dass auch in Nichtraucherzimmern geraucht wird. Schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet aus ausreichend und gut empfunden haben, auch wenn die Brötchen frischer sein könnten, hat man ja Gott sei Dank andere Alternativen. Wir sind dabei noch so einige Änderungen im Hotel vorzunehmen und würden uns daher freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team