- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeptionsbereich glänzte mit Unfreundlichkeit, Desinteresse und Inkompetenz. Ein Guten Morgen oder Auf Wiedersehen und gute Reise gehört definitiv nicht zum Wortschatz der Mitarbeiter, die während unseres Aufenthaltes vor Ort waren, was sehr schade ist, denn ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist das Personal am Frühstückstisch, welches aufmerksam, freundlich, zuvorkommen und doch in einem positiven Sinne unauffällig agierte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edyta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Edyta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service im Frühstücksraum sehr zufrieden waren. Service ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir es sehr, dass Sie negative Erfahrungen an der Rezeption erfahren mussten. Wir werden die Bewertung weiterleiten, damit man sich in Zukunft am Empfang willkommen fühlt. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden Sie gerne wieder willkommen heißen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team