Alle Bewertungen anzeigen
Edyta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Titel Ihrer Bewertung
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeptionsbereich glänzte mit Unfreundlichkeit, Desinteresse und Inkompetenz. Ein Guten Morgen oder Auf Wiedersehen und gute Reise gehört definitiv nicht zum Wortschatz der Mitarbeiter, die während unseres Aufenthaltes vor Ort waren, was sehr schade ist, denn ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist das Personal am Frühstückstisch, welches aufmerksam, freundlich, zuvorkommen und doch in einem positiven Sinne unauffällig agierte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edyta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edyta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service im Frühstücksraum sehr zufrieden waren. Service ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir es sehr, dass Sie negative Erfahrungen an der Rezeption erfahren mussten. Wir werden die Bewertung weiterleiten, damit man sich in Zukunft am Empfang willkommen fühlt. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden Sie gerne wieder willkommen heißen. Ihre Tanja Nast vom Tryp by Wyndham Berlin City East Team