Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sein Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip mit Ameropa gebucht. Dafür ist es leider sehr weit vom nächsten Bahnhof entfernt. Das Hotel ist in einem Haus mit DDR-Charme untergebracht. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, weisen aber vor allem im Bad einen ziemlichen Renovierungsstau auf. Was uns aber vor allem gestört hat, war die mangelhafte Reinigung des Zimmers. Bei der Anreise war das Bad noch voller Haare und Staub. Die größte Unverschämtheit war das Frühstück. Das Brötchensortiment bestand aus labbrigen Aufbackbrötchen. Die Auswahl an Belag war minimal und qualitativ schlecht. Am zweiten Tag sind wir dann woanders frühstücken gegangen. Man merkt leider, dass das Hotel vor allem von Busreisegruppen belegt wird, die nur einmal kommen und nach einer Nacht wieder abreisen. Alles muss billig sein und die Qualität spielt keine Rolle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, aber funktionell eingerichtet. Im Bad blätterte die Farbe von den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben war das Frühstück qualitativ schlecht und hatte eine geringe Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wirkten bei unserer Ankunft nur oberflächlich gereinigt. Anders sind Haare und Staub im Bad nicht zu erklären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für Autofahrer ist das Hotel wahrscheinlich gut erreichbar. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, muss sich auf lange Laufstrecken gefasst machen. Die Gegend erschien uns sicher. Es gibt einige Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Ihre Marie Zeitz